Licht es up! Lichter, Farben, Aktionen!
Produktneuigkeiten

Licht es up! Lichter, Farben, Aktionen!

Ansichten : 787
Updatezeit : 2021-04-16 16:47:54

Ganze Zimmer Uplighting

Uplighting ist der einfachste weg, um eine dramatische gefühl und ästhetisch ansprechende wirkung zu jedem raum. Wie der name schon sagt, uplighting verfügt unsere drahtlose LED beleuchtung strategisch platziert an der basis von eine wand, spalte, tisch, oder jede andere objekt, dass kann hervorgehoben mit farbe projektion nach oben.

Suchen für neutral farben wie weiß oder erröten oder farben, dass pop wie rosa, lila, bernstein, oder blau? Unsere batterie-powered beleuchtung produziert glatte farben, dass sind gesteuert durch eine app, die ermöglicht sie zu erzeugen fast jede farbe können sie denken! Uplighting können verwendet werden, um die farbe palette von ihre brautjungfer kleider, stuhl abdeckungen, mittelstücke, oder jedem thema verwandte zu ihrem besonderen anlass.

Ob sie wollen funktion ein einfarbig für die dauer von ihre veranstaltung oder beginnen sie mit einer farbe schema für cocktail stunde und abendessen und übergang in eine vielzahl von farben set zu musik einmal die tanzfläche füllt up, wir können machen es passieren!




Ist uplighting eine notwendigkeit? Keine, aber es ist eine kleine investition, die können haben eine dramatische auswirkungen auf ihre veranstaltung. Es dauert plain wände und verwandelt sie mit licht scaping, dass wird WOW ihre gäste den raum betreten und verbessern die tanzfläche erfahrung als die overhead lichter gehen unten und die musik heizt.

wireless led wall washer light

im zusammenhang mit der nachrichten
lesen sie mehr >>
Deckenfluter mit Spezialeffekt - RGBA Tri Beam LED-Wandfluter Deckenfluter mit Spezialeffekt - RGBA Tri Beam LED-Wandfluter
Aug .31.2021
Das RGBA Tri-Beam Uplight ist ein anderer Up-Light-Effekt, um ein erstaunliches Ambiente zu schaffen. Das Tri-Beam-Modell verleiht der Eventbeleuchtung ein sehr modernes Gefühl.
VISUELLE EFFEKTE können jede Veranstaltung aufwerten! -- KALTFUNKMASCHINE VISUELLE EFFEKTE können jede Veranstaltung aufwerten! -- KALTFUNKMASCHINE
Jul .30.2021
Firework Cold Spark ist der perfekte Akzent und Dekor für Hochzeiten, Spendenaktionen, Firmenveranstaltungen, private Feiern, Kongresse, Bar, Marketingveranstaltungen und jede Veranstaltung, bei der eine individuelle Raumumgestaltung erforderlich ist!
Wireless-LED Uplighting - USA Kunden Feedback Wireless-LED Uplighting - USA Kunden Feedback
May .12.2021
Hochzeit Venue Uplighting: Venue Up-beleuchtung, Stimmung Beleuchtung, Für Hochzeiten, Discos, Parteien, Konferenzen
Was genau ist hochzeit uplighting? Was genau ist hochzeit uplighting?
Dec .22.2020
Wollen zu nehmen ihre hochzeit beleuchtung auf die nächste ebene? Sie habe an die richtige stelle kommen. Lesen über wie hochzeit uplighting verwandeln kann ihre großen tag.

Light it up! Lights, Colors, Actions!
Product News

Light it up! Lights, Colors, Actions!

Views : 998
Update time : 2021-04-16 16:47:54
 

Whole Room Uplighting

Uplighting is the easiest way to provide a dramatic feeling and aesthetically pleasing effect to any room. As the name suggests, uplighting features our wireless LED lighting strategically placed at the base of a wall, column, table, or any other object that can be highlighted with color projecting upward.

Looking for neutral colors like white or blush or colors that pop like pink, purple, amber, or blue?  Our battery-powered lighting produces smooth colors that are controlled by an app that allows you to generate nearly any color you can think of!  Uplighting can be used to match the color palette of your bridesmaid's dresses, chair covers, centerpieces, or any theme related to your special event.  

Whether you want to feature one solid color for the duration of your event or start with one color scheme for cocktail hour and dinner and transition into a variety of colors set to music once the dance floor fills up, we can make it happen!




Is uplighting a necessity?  No, but it is a small investment that can have a dramatic impact on your event. It takes plain walls and transforms them with light scaping that will WOW your guests enter the room and enhance the dance floor experience as the overhead lights go down and the music heats up. 


 

  wireless led wall washer light  

Related News
Read More >>
Special Effect Uplight - RGBA Tri Beam LED wall washer Special Effect Uplight - RGBA Tri Beam LED wall washer
Aug .31.2021
The RGBA tri beam uplight is a different up-light effect to create some amazing ambience. The tri beam model gives a very modern feel to event lighting.
VISUAL EFFECTS can enhance any event! -- COLD SPARK MACHINE VISUAL EFFECTS can enhance any event! -- COLD SPARK MACHINE
Jul .30.2021
Firework cold spark is the perfect accent and decor for Weddings, Fundraisers, Corporate Events, Private Parties, Conventions, Bar, Marketing Events, and any event where a custom room transformation is needed!
Wireless LED Uplighting - USA Customer Feedback Wireless LED Uplighting - USA Customer Feedback
May .12.2021
Wedding Venue Uplighting: Venue Up-lighting, Mood Lighting, For Weddings, Discos, Parties, Conferences
What exactly is wedding uplighting? What exactly is wedding uplighting?
Dec .22.2020
Want to take your wedding lighting to the next level? You've come to the right place. Read about how wedding uplighting can transform your big day.