Deckenfluter mit Spezialeffekt - RGBA Tri Beam LED-Wandfluter
Kundenbewertung

Deckenfluter mit Spezialeffekt - RGBA Tri Beam LED-Wandfluter

Ansichten : 867
Updatezeit : 2021-08-31 15:44:00
RGBA Tri-Beam
Das RGBA Tri-Beam Uplight ist ein anderer Up-Light-Effekt, um ein erstaunliches Ambiente zu schaffen. Das Tri-Beam-Modell verleiht der Eventbeleuchtung ein sehr modernes Gefühl.

Das Tri-Beam-Uplight hat 3 LEDs, jeweils 10 W. Rote, grüne, blaue, bernsteinfarbene Farbmischung. Es würde ein dreistrahliges Up-Light ausstrahlen, das wie eine schöne Blume aussieht. Es hat 2,4 G drahtloses DMX eingebaut, Sie können es per Auto, Master und Slave betreiben, DMX 512, Sound-Aktiv-Modus, sehr praktisch. Und der Kopf ist auch verstellbar, kann den Strahl hoch und breit ändern.


Denn es handelt sich um ein Uplight mit Spezialeffekt, das nicht wie andere Wandfluter einen großen Bereich der Wand ausleuchtet. Es steigert das Interesse des Veranstaltungsortes und erregt Aufmerksamkeit. Die meisten DJs verwenden es, um ihren DJ-Stand oder ihre Wand zu dekorieren, wie zum Beispiel:

Es ist perfekt für Hochzeiten, Veranstaltungen, mobile DJs, Bühnen, Partys usw. Wenn Sie eine Hochzeitsveranstaltung durchführen, können Sie sie als statische Farbe festlegen, um die Wand zu dekorieren, die wie eine Blume aussieht. Und wenn Sie eine Party machen, können Sie den Tonmodus oder Auto einstellen, die Farbe ändert sich mit der Musik und kann ein anderes Gefühl zeigen.
Was auch immer, wenn Sie einige Uplights benötigen, um einen kleinen Bereich zu dekorieren, können Sie diese Beam-Uplights in Betracht ziehen. Sie benötigen nicht viel, benötigen nur 2-4 Einheiten und können Ihrer Veranstaltung Farbe verleihen.


kabelloses LED-Wandfluterlicht
im zusammenhang mit der nachrichten
lesen sie mehr >>
Aufladende Flightcases für Uplighting! Aufladende Flightcases für Uplighting!
Jun .27.2022
Unsere S6&S4 Uplighting sind die Verkaufsschlager auf dem Markt! So haben wir Flightcases in 3 Größen für das Akku-Uplighting. Flightcase mit Rädern und Griffen.
Tolles Setup mit BEIDE BELEUCHTUNG Tolles Setup mit BEIDE BELEUCHTUNG
Apr .12.2022
Das Hinzufügen eines guten Satzes DJ-Lichter zu Ihrer Bühnenbeleuchtung ist eine großartige Möglichkeit, die Menge in Bewegung zu bringen! Es gibt alle möglichen Arten von DJ-Beleuchtung, je nachdem, auf welche Art von Gig Sie sich einlassen.
USA-Projekt – 20 Stück LED-PAR + 4 Stück LED-Profilstrahler USA-Projekt – 20 Stück LED-PAR + 4 Stück LED-Profilstrahler
Apr .12.2022
Längere Lebensdauer, erhöhte Helligkeit! Holen Sie sich mehr Licht und bessere Farben, indem Sie sich noch heute für ein LED-Bühnenlicht von BOTH Lighting entscheiden.
''S6&S4 Uplight'' im Überseelager ''S6&S4 Uplight'' im Überseelager
Dec .16.2021
Uplighting ist sehr beliebt und lässt Hochzeits- und Veranstaltungsorte toll aussehen!

Special Effect Uplight - RGBA Tri Beam LED wall washer
Customer Feedback

Special Effect Uplight - RGBA Tri Beam LED wall washer

Views : 990
Update time : 2021-08-31 15:44:00
RGBA Tri Beam
The RGBA tri beam uplight is a different up-light effect to create some amazing ambiance. The tri beam model gives a very modern feel to event lighting. 

The tri beam uplight has 3leds, 10w each. Red, green, blue, amber colour mixing. It would irradiate three-beam up-light, which looks like a beautiful flower. It built-in 2.4G wireless dmx, you can operate it by auto, master and slave,dmx 512 ,sound active mode, very convenient. And the head is also adjustable,can change the beam,high and wide. 


Because it is a special effect uplight, which will not illuminate a large area of the wall like other wall washers. It increases the interest of the event site and attracts attention. Most of Djs will use it to decorate their dj booth or wall, such as this:

It is perfect for wedding ,events,mobile dj ,stage ,party etc,. If you do a wedding event, you can set it as static color to decorate the wall, which look like a flower. And if you do a party, you can set is as sound mode or auto, it would change the color with the music and can show different feeling.
Whatever, if you need some uplights to decorate a small area, you can consider this beam up-lights, no need much, just need 2-4units, can add color to your event.


  wireless led wall washer light  
Related News
Read More >>
DJ party uplighting! DJ party uplighting!
Jul .22.2022
What is uplighting and do I need it? Both of these are great questions so I will go over the basic concepts and give some technical info, but not too much. First of all, what is uplighting?
Wedding Atmosphere Partner Wedding Atmosphere Partner
Jul .05.2022
Firework machines and smoke machines are a group of common wedding combinations. Firework machines can bring unforgettable memory to your surprise moment, and smoke machines can bring a surprise effect to your whole wedding event.
Charging flight cases for Uplighting! Charging flight cases for Uplighting!
Jun .27.2022
Our S6&S4 Uplighting are the best seller in the market! So we have 3 sizes flight cases for the battery uplighting. Flight case with wheels and handles.
Awesome Setup with BOTH LIGHTING Awesome Setup with BOTH LIGHTING
Apr .12.2022
Adding a good set of DJ lights to your stage lighting setup is a great way to get the crowd moving! There are all sorts of different types of DJ lighting depending on the kind of gig you’re getting into.