USA-Projekt – 20 Stück LED-PAR + 4 Stück LED-Profilstrahler
Kundenbewertung

USA-Projekt – 20 Stück LED-PAR + 4 Stück LED-Profilstrahler

Ansichten : 302
Updatezeit : 2022-04-12 22:11:44
USA-Projekt – 20 Stück LED-PAR + 4 Stück LED-Profilstrahler

Kostengünstigeres, aber helleres Par-Licht mit längerer Lebensdauer!

24 x 18 W LED PAR HEX Par Light ist ein äußerst vielseitiger Par-Can-Beleuchtungseffekt, der mit 24 x 18 W 6-in-1-LEDs ausgestattet ist, die Ihnen RGBAW + UV-Farben liefern. Es ist leichter und kleiner. Es ist gut für die Farbmischeffekte. Es hat viele Funktionen, geringes Rauschen und kein Flimmern. Dieses Produkt verfügt über 2 optionale Kanalmodi, 6CH und 10CH. Es kann für Innenräume, Konzerte, Hochzeiten, Flow-Performances, Bühnen, Bars und so weiter gelten.



Das PAR-Licht ist ein hochpräzises Aluminiumgehäuse, das Chassis ist sehr strukturiert. Und sein digitales Display mit Menütasten ermöglicht Ihnen die Navigation durch die verschiedenen Einstellungen und Betriebsmodi. Ein PowerCON-Ein-/Ausgang ermöglicht es Ihnen, mehrere Einheiten für synchronisierte Lichtshows und gemeinsame Stromversorgung miteinander zu verbinden, sodass Sie nur eine Steckdose verwenden müssen, um bis zu sechs Hex-Lichteffekte mit Strom zu versorgen. Das Par kann mit dem flimmerfreien Betrieb was auskommen
bedeutet, dass beim Filmen oder Fotografieren mit den Lichtern kein Flimmern Ihre Fotos ruiniert.



Mit dem Par-Licht können Sie eine Vielzahl lebendiger Farben erzielen, die eine Wand, Decke oder ein Merkmal, das Sie beleuchten möchten, perfekt waschen. Der Lichteffekt verfügt über eine Reihe von Betriebsmodi, darunter statischer Farbmodus, DMX-Steuerungsmodus zum Erstellen Ihrer eigenen Lichtshows, Musiksteuerungsmodus, Sprungmodus, schrittweises und Mutationsmodell. Sie können auch wählbare Dimmkurven auswählen, um die Intensität des Lichts zwischen 0 und 100 % einzustellen, während Sie mit einem Puls- und Strobe-Effekt einen coolen Blinkeffekt erzeugen können, der Ihr Publikum mit Sicherheit in Erstaunen versetzen wird.



Längere Lebensdauer erhöhte Helligkeit! Holen Sie sich mehr Licht und bessere Farben, indem Sie sich noch heute für eine LED-Bühnenbeleuchtung von BOTH Lighting entscheiden.
im zusammenhang mit der nachrichten
lesen sie mehr >>
Tolles Setup mit BEIDE BELEUCHTUNG Tolles Setup mit BEIDE BELEUCHTUNG
Apr .12.2022
Das Hinzufügen eines guten Satzes DJ-Lichter zu Ihrer Bühnenbeleuchtung ist eine großartige Möglichkeit, die Menge in Bewegung zu bringen! Es gibt alle möglichen Arten von DJ-Beleuchtung, je nachdem, auf welche Art von Gig Sie sich einlassen.
''S6&S4 Uplight'' im Überseelager ''S6&S4 Uplight'' im Überseelager
Dec .16.2021
Uplighting ist sehr beliebt und lässt Hochzeits- und Veranstaltungsorte toll aussehen!
Deckenfluter mit Spezialeffekt - RGBA Tri Beam LED-Wandfluter Deckenfluter mit Spezialeffekt - RGBA Tri Beam LED-Wandfluter
Aug .31.2021
Das RGBA Tri-Beam Uplight ist ein anderer Up-Light-Effekt, um ein erstaunliches Ambiente zu schaffen. Das Tri-Beam-Modell verleiht der Eventbeleuchtung ein sehr modernes Gefühl.
VISUELLE EFFEKTE können jede Veranstaltung aufwerten! -- KALTFUNKMASCHINE VISUELLE EFFEKTE können jede Veranstaltung aufwerten! -- KALTFUNKMASCHINE
Jul .30.2021
Firework Cold Spark ist der perfekte Akzent und Dekor für Hochzeiten, Spendenaktionen, Firmenveranstaltungen, private Feiern, Kongresse, Bar, Marketingveranstaltungen und jede Veranstaltung, bei der eine individuelle Raumumgestaltung erforderlich ist!

USA Project - 20pcs LED PAR + 4pcs LED Profile Spotlight
Customer Feedback

USA Project - 20pcs LED PAR + 4pcs LED Profile Spotlight

Views : 288
Update time : 2022-04-12 22:11:44
USA Project - 20pcs LED PAR + 4pcs LED Profile Spotlight

More cost-effective, but Brighter, and longer lifetime Par Light!

24X18W LED PAR HEX Par Light is a super-versatile par can lighting effect that comes equipped with 24x18w 6-in-1 LEDs that give you RGBAW+UV colours. It is lighter and small in size. It is good for the color mixing effects. It has many functions, low noise, and no flicker. This product has 2 option channel modes, 6CH and 10CH. It can apply to indoor places, concerts, weddings, flow performances, stages, bars and so on.



The par light is a high precision aluminium case, the chassis is very textured. And its digital display with menu buttons allows you to navigate the various settings and operational modes. A PowerCON in/output will enable you to link multiple units together for synchronized light shows and shared power, so you only need to use one power outlet to power up to six Hex lighting effects. The par can come with the flicker-free operation which
means when filming or taking pictures with the lights there will be no flickers that ruin your photos.



The par light allows you to achieve a variety of vibrant colours that will perfectly wash a wall, ceiling, or a feature you wish to illuminate. The lighting effect comes with a range of operational modes including static colour mode, DMX control mode for creating your own light shows, sound active mode, jumping mode, gradual, and mutation model. you also can selectable dimming curves to adjust the intensity of the light between 0 – 100% while a pulse and strobe effect let you create a cool flashing effect that is sure to amaze your audience.



Longer lifetime increased brightness! Get more light, and better colours by choosing a BOTH Lighting LED stage lights today.
 
    

 
Related News
Read More >>
Awesome Setup with BOTH LIGHTING Awesome Setup with BOTH LIGHTING
Apr .12.2022
Adding a good set of DJ lights to your stage lighting setup is a great way to get the crowd moving! There are all sorts of different types of DJ lighting depending on the kind of gig you’re getting into.
''S6&S4 Uplight'' In Oversea Warehouse ''S6&S4 Uplight'' In Oversea Warehouse
Dec .16.2021
Uplighting is very popular and makes wedding and event venues look great!
Special Effect Uplight - RGBA Tri Beam LED wall washer Special Effect Uplight - RGBA Tri Beam LED wall washer
Aug .31.2021
The RGBA tri beam uplight is a different up-light effect to create some amazing ambience. The tri beam model gives a very modern feel to event lighting.
VISUAL EFFECTS can enhance any event! -- COLD SPARK MACHINE VISUAL EFFECTS can enhance any event! -- COLD SPARK MACHINE
Jul .30.2021
Firework cold spark is the perfect accent and decor for Weddings, Fundraisers, Corporate Events, Private Parties, Conventions, Bar, Marketing Events, and any event where a custom room transformation is needed!