Partner für Hochzeitsatmosphäre
Produktneuigkeiten

Partner für Hochzeitsatmosphäre

Ansichten : 1474
Updatezeit : 2022-07-05 15:35:55
Partner für Hochzeitsatmosphäre


Feuerwerksmaschinen und Rauchmaschinen sind eine Gruppe gängiger Hochzeitskombinationen. Feuerwerksmaschinen können Ihrem Überraschungsmoment unvergessliche Erinnerungen bereiten, und Rauchmaschinen können Ihrer gesamten Hochzeitsveranstaltung einen Überraschungseffekt verleihen .

Unsere besonderen Sparkulars sind perfekt für Hochzeiten, Partys oder jede Veranstaltung, die einen großen „Wow“-Faktor-Moment erfordert. Denken Sie an den Hochzeitseingang, das Anschneiden der Torte, den ersten Tanz. Wir können an Ihrem besonderen Tag ein magisches Display und eine wirklich unvergessliche Atmosphäre schaffen.

Unsere Sparkular-Maschinen erzeugen das Aussehen und die Wirkung von Feuerwerkskörpern, sind jedoch ungefährlich und können sicher in Innenräumen verwendet werden. Die Wunderkerzenmaschine erzeugt kalte Funken, die sich nicht entzünden. Es gibt sehr wenig Rauch und keine Hitze. Sogar es ist sicher zu berühren.

Es ist einfach zu steuern, Sie können die mit dem Gerät gelieferte Fernbedienung verwenden, Sie können die Dauer des Effekts mit einer einfachen Start-/Stopp-Fernbedienung steuern oder damit verschiedene Feuerwerkseffekte erzeugen , z. B. Single Auto Effect, Round Auto Effekt, Automatischer Effekt in zwei Richtungen, Fließender Effekt, Auffrischungseffekt und Auffrischungseffekt in zwei Richtungen...

Wir haben in Akkupacks für unsere Sparkulars investiert, damit es keine Netzkabel gibt. Wenn Sie über genügend Budget verfügen, empfehlen wir Ihnen wärmstens unser Batteriepaket, das potenzielle Stolperfallen für Sie und Ihre Gäste beseitigen kann und zur Aufrechterhaltung einer sicheren Umgebung beiträgt.
Die wasserliegende Tiefnebelmaschine ist eine DMX512-Bühneneffekt-Wassernebel-Rauchmaschine auf Wasserbasis. Anstelle einer herkömmlichen Trockeneismaschine und einer tiefliegenden Nebelmaschine muss kein Trockeneis oder zu viel Nebelflüssigkeit hinzugefügt werden, der Hauptbrennstoff ist Wasser !!!

Die Maschine ist perfekt für Hochzeiten oder besondere Anlässe geeignet und erzeugt einen kalten Wolkeneffekt, der eine Nebelschicht über die Tanzfläche, die Bühne oder einen bestimmten Bereich wirft, um eine wirklich schöne Atmosphäre zu schaffen. Es erzeugt einen dicken, weißen Nebel, der sich an den Boden schmiegt und sich auflöst, ohne aufzusteigen. Diese leistungsstarke Maschine kann genug Wasser erhitzen, und Sie müssen nur 1 l Nebelflüssigkeit hinzufügen, damit sie 1 Stunde arbeiten kann! sehr niedriger Kraftstoffverbrauch.
Es eignet sich für Bühnen, Discos, Bars, KTV, Nachtclubs, Theater und alle Arten von Aufführungen im Innen- und Außenbereich.

Wollten Sie ein phänomenales Indoor-Feuerwerk ohne das Risiko eines Feuerwerks erstellen?
Kontaktieren Sie uns, wir können die hochwertigen Sparkulars (Spezialeffekte) und die Nebelmaschine für Ihre Veranstaltung bereitstellen!


im zusammenhang mit der nachrichten
lesen sie mehr >>
DJ-Lichter für Ihre Hochzeit: Schaffen Sie die perfekte Atmosphäre für Ihren besonderen Tag DJ-Lichter für Ihre Hochzeit: Schaffen Sie die perfekte Atmosphäre für Ihren besonderen Tag
Apr .15.2024
DJ-Lichter für Ihre Hochzeit: Schaffen Sie die perfekte Atmosphäre für Ihren besonderen Tag
Party-Uplights: Hochzeiten magisch erleuchten Party-Uplights: Hochzeiten magisch erleuchten
Apr .13.2024
Smart Party S6-Uplights haben Hochzeiten revolutioniert und verleihen Veranstaltungsorten ein bezauberndes Funkeln und damit der Feier einen zusätzlichen Hauch von Magie.
Was ist DJ Uplighting? - 2 Was ist DJ Uplighting? - 2
Mar .21.2024
DJ-Uplighting ist eine hervorragende Ergänzung für jede Veranstaltung und bietet ein fesselndes visuelles Erlebnis, das die Atmosphäre bereichert und für Stimmung sorgt.
Was ist DJ Uplighting? - 1 Was ist DJ Uplighting? - 1
Mar .14.2024
DJ-Uplighting bezieht sich auf die strategische Platzierung von Lichtern auf dem Boden oder an den Wänden, um den Veranstaltungsort zu beleuchten und seine visuelle Attraktivität zu steigern. Diese Lichter werden normalerweise rund um den Veranstaltungsra

Wedding Atmosphere Partner
Product News

Wedding Atmosphere Partner

Views : 279
Update time : 2022-07-05 15:35:55
Wedding Atmosphere Partner
 


Firework machines and smoke machines are a group of common wedding combinations. Firework machines can bring unforgettable memory to your surprise moment, and smoke machines can bring a surprise effect to your whole wedding event.


 
Our special sparkular are perfect for weddings, parties, or any event that requires a big ‘wow’ factor moment. Think wedding entrance, cutting of the cake, first dance. We can create a magical display and a truly memorable atmosphere on your special day.

Our Sparkular machines produce the look and effect of fireworks but they are non-hazardous and safe to use indoors. The sparkler machine produces cold sparks which do not catch fire. There’s very little smoke and no heat. Even it is safe to touch.

It is easy to control, you can use the remote control provided with the machine, you can control the duration of the effect with a simple start/stop remote, or use it to create various firework effectssuch as Single auto effect, Round auto effect, Double direction auto effect, Flowing effect, Refresh effect, and Double direction refresh effect...

we have invested in battery packs for our Sparkulars so there are no power cords. if you have enough budget, highly recommend our battery pack for you, which can eliminate potential tripping hazard for you and your guests and helps to maintain a safe environment.
 
The water lying low fog machine is a water base DMX512 stage effect low lying water fog smoke machine, instead of traditional Dry Ice Machine and Low Lying Fog Machine, it is no need to add Dry Ice or too much Fog Liquid, the Main Fuel is Water !!!

Perfect for weddings or any special event, the machine creat a cold flow cloud effect that will cast a layer of fog across the dance floor, stage or designated area to create a truly beautiful atmosphere. It produces a thick, white fog that hugs the floor and dissipates without rising. This powerful machine can heat enough water, and you just need to add 1L fog liquid, which can let it work 1hours! very low fuel consumption.
It is suitable for stage, Disco, bars, KTV, nightclubs, theatre, and all kinds of indoor and outdoor performances.
 
Do you wanted to create a phenomenal indoor fireworks display without the fireworks risk?
Contact us, we can provide the quality sparkulars (special effects) & Fog machine for your event!
 


    
Related News
Read More >>
DJ party uplighting! DJ party uplighting!
Jul .22.2022
What is uplighting and do I need it? Both of these are great questions so I will go over the basic concepts and give some technical info, but not too much. First of all, what is uplighting?
Charging flight cases for Uplighting! Charging flight cases for Uplighting!
Jun .27.2022
Our S6&S4 Uplighting are the best seller in the market! So we have 3 sizes flight cases for the battery uplighting. Flight case with wheels and handles.
Awesome Setup with BOTH LIGHTING Awesome Setup with BOTH LIGHTING
Apr .12.2022
Adding a good set of DJ lights to your stage lighting setup is a great way to get the crowd moving! There are all sorts of different types of DJ lighting depending on the kind of gig you’re getting into.
USA Project - 20pcs LED PAR + 4pcs LED Profile Spotlight USA Project - 20pcs LED PAR + 4pcs LED Profile Spotlight
Apr .12.2022
Longer lifetime, increased brightness! Get more light, and better colors by choosing a BOTH Lighting LED stage light today.